Unsere CD mit dem Titel "Såg jå"

Bilder der Präsentation am 19. September 2009

Aula des Deutsch-Ordens Spital, Friesach

 

Das HemmalandQuartett stellt vor......

Am 19. September 2009 wurde der erste eigene Tonträger mit bereits bekannten, aber auch mit neuen Titeln vorgestellt. Nicht nur die Besucherzahl am Abend der Präsentation ehrte uns, wir bedanken uns auch für die vielen netten Worte und die starke Nachfrage an Tonträgern bereits am ersten Verkaufsabend und bis zum heutigen Tag!

 

Endlich.....................!

Für das HLQ ist ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Endlich können wir auf die zahlreich gestellte Frage, ob wir denn einen eigenen Tonträger haben, mit "ja" antworten! Ganz nach dem Motto: "Såg jå" ....und sei offen für neues, sind auf der aktuell gepressten CD 23 buntgemischte Titel zusammengefasst.

Unter CD-Såg jå! / Bestellung besteht die Möglichkeit die CD online zu erwerben!

 © 2009 Alle Rechte vorbehalten.

webmaster